Unser Computerraum

Zur offiziellen Einweihung und Präsentation des neu ausgestatteten Computerraums trafen sich zahlreiche Schüler, Eltern, Lehrer und Mitglieder des Fördervereins am 20.03.2014 in der Lerchenbühlschule. Der Förderverein mit seinem Vorsitzenden Dr. Uwe Scheder und Schulleiterin Stefanie Schmidt empfingen Interessierte und zeigten gerne, wie gut die vielen Spenden angelegt worden sind. Der erstklassig ausgestattete und ansprechend eingerichtete Computerraum ist zum Schmuckkästchen der Schule geworden und macht Schülern und Lehrern gleichermaßen Freude. Auch für die Eltern ergab sich an diesem Tag endlich einmal die Gelegenheit, am Schulcomputer mit ihren Kindern zu werkeln. Wer sich entsprechend angestrengt hatte, konnte sich bei einer kleinen Erfrischung in zwangloser Atmosphäre erholen.

Unseren herzlichen Dank noch einmal an alle Spender und an unsere Förderlehrerin Frau Nicolai und unseren Hausmeiter Herrn Gütling, die den Aub- und Aufbau des Computerraumes tatkräftig unterstützt haben.